Psychologen beim Frühstück

Psychologen beim Frühstück

Psychologen beim Frühstück Einführung

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Vor einiger Zeit hat mich via Twitter folgende Nachricht von einem von Euch, nämlich von Alex, erreicht: "Das Almost Daylie und Therathiel war für meine Freundin der richtige Schubs, um ihre Probleme anzugehen. Jetzt nach mehreren Jahren hatte sie vor ein paar Wochen ihren letzten Therapietermin und ist glücklich. Uns würde es freuen, @PsychologeThiel wieder öfter zu sehen"

_

Das hat mich unglaublich gefreut und mir den letzten Schubs gegeben, TheraThiel weiter zu machen! TheraThiel macht also Sinn und kann helfen!

_

Es wird anders werden als bei den Rocketbeans - vielleicht bis auf die Tonprobleme...:

1. Ihr werdet regelmäßig Podcasts auf die Ohren bekommen: Jeden Sonntag ab 9 wird es das "PSYCHOLOGEN BEIM FRÜHSTÜCK" zu hören geben, in dem meine Kollegin - und Frau - Annika und ich uns bei Kaffee und Brötchen über die kleinen und großen Themen im Leben unterhalten werden.

2. Wir werden mit unserem Freund und Arzt Thorsten Gottschalk in speziellen Podcasts über die vielen Zusammenhänge zwischen Körper und Seele reden.

3. Und wir werden hoffentlich bald wie gewohnt auch per Video immer mal wieder Themen behandeln, die wir von Euch zugeschickt bekommen. Das machen wir natürlich nur nach vorheriger Erlaubnis des Absenders und auf Wunsch anonymisiert. Auch wir nehmen den Datenschutz sehr ernst!

4. Wir werden bei Bedarf auch immer mal wieder Webinare anbieten, um Themen zu vertiefen, die Euch besonderes interessiert haben.

THERATHIEL IST ZURÜCK: MIT PSYCHOLOGEN BEIM FRÜHSTÜCK! JEDEN SONNTAG ! IMMER AB 9 ! ALSO EINSCHALTEN - WIR FREUEN UNS AUF EUCH! ANNIKA UND MICHAEL

MEHR INFOS FINDET IHR AUF

Psychologethiel

Medienbüro Lohstroh+Thiel

TheraThiel

TheraThiel auf Facebook

Psychologethiel auf Facebook

Kommentare

by ThePianoMonster on
Ich finde die Idee großartig! In der großen weiten Landschaft medialer Angebote mag ich solche greifbaren, lebensorientierten Dinger echt gerne. Freue mich schon sehr auf die kommenden Projekte! :)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.